Mönchengladbach: Angebranntes Essen

Slide background
FW MG
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
23 Jän 11:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Eicken, 22.01.2022, 19:56 Uhr, Marienstr. (ots) -

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus an der Marienstraße gerufen. Dort hatten Nachbarn einen piependen Rauchwarnmelder gehört und die Feuerwehr angerufen. Beim Eintreffen wurde eine leichte Rauchentwicklung festgestellt. Da niemand zu Hause war, öffnete die Feuerwehr die Wohnungstür gewaltsam. In der Wohnung wurde Essen auf dem Herd vorgefunden. Die Einsatzkräfte nahmen das Essen vom Herd, lüfteten die Wohnung mittels eines Hochleistungslüfters und verbauten ein neues Schloss in der Wohnungstür - der Schlüssel wurde der Polizei übergeben. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache II (Holt), die Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de