Thüringen: Anhänger löst sich während der Fahrt

Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
11 Jän 16:15 2024 von Presseportal.de Print This Article

A71 Höhe Erfurt (ots) -

Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A71 in Fahrtrichtung Sangerhausen. Beteiligt waren dabei drei Fahrzeuge. Kurz nach der Anschlussstelle Erfurt-Mittelhausen löste sich der Anhänger vom Pkw des Unfallverursachers. Der Anhänger kippte um und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Einem weiteren Verkehrsteilnehmer gelang eine Gefahrenbremsung, sodass er dem liegengebliebenen Anhänger noch ausweichen konnte. Dem darauffolgenden 38-jährigen Transporter-Fahrer gelang dies nicht. Dieser kollidierte zunächst mit dem Anhänger und in der weiteren Folge mit dem ausgewichenen Pkw.

Die Fahrbahn musste für knapp zwei Stunden voll gesperrt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 20.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Neben der Autobahnpolizei Nordhausen waren Beamte der Polizei Erfurt-Nord im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de