Appen - Öffentlichkeitsfahndung - Vermisst wird der 69-jährige Peter W.

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
06 Jun 17:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Seit Donnerstag (01.06.2023) wird ein 69-jähriger Rentner vermisst.

Herr W. hat gegen Mittag seine gewohnte Umgebung in Appen verlassen und ist entgegen seiner Gewohnheit nicht zurückgekehrt.

Der Vermisste ist zu Fuß unterwegs und körperlich fit. In der Vergangenheit verließ der Vermisste bereits öfter sein näheres Umfeld und kehrte nach wenigen Tagen zurück.

Herr W. ist auf die Einnahme von Medikamente angewiesen. Bei fehlender Medikation über mehrere Tage ist eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen.

Der Vermisste ist ca. 175 cm groß und hat graues Haar. Er ist bekleidet mit einem blau gestreiften Pullover, einer beigen Hosen und trägt einen schwarzen Rucksack bei sich.

Die Polizei wendet sich mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise auf den Verbleib von Herrn W.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 04101 - 202 - 0, dem Notruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de