Coesfeld: Ascheberg, Herbern, An der Vogelrute/ Betrunken Auto gefahren und Unfall gebaut

Slide background
Die Fahrt endete vor Sicherungsbügeln.
ots/Polizei Coesfeld
14 Nov 09:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Die Autofahrt einer betrunkenen 38-jährigen Frau aus dem Kreis Warendorf endete in der Nacht auf Sonntag (13.11.22) vor Sicherungsbügeln in Herbern. Gegen 02.30 Uhr war sie von der Herberner Straße kommend in Richtung Rankenstraße unterwegs. In Höhe der Einmündung "An der Vogelrute" kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortigen Sicherungsbügel im Kreuzungsbereich.

Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft der Frau fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv.

Die 38-Jährige musste mit zur Wache, wo ihr eine Ärztin eine Blutprobe entnahm. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Der Löschzug Herbern beseitigte die schrottreifen Sperrbügel. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, verzichtete aber auf ärztliche Behandlung.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de