Wesel: Ast in Stromleitung fängt Feuer

Slide background
Foto Feuerwehr Alpen
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
18 Sep 09:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Gras-/Stroh-/Gestrüppbrand

Datum: 17.09.2022

Uhrzeit: 15:29 Uhr

Einsatzort: Römerweg, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Menzelen, Drehleiter Alpen

Durch teils starke Sturmböen stürzte ein dicker Ast auf eine Stromleitung und fing Feuer. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der zuständige Energieversorger hinzugezogen. Nachdem die Stromleitung spannungsfrei gemeldet wurde, konnte der Ast über die Drehleiter mittels Kettensäge zerkleinert und am Boden abgelöscht werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de