Oberbergischer Kreis: Auf dem Dach gelandet

Slide background
Der Wagen landete auf dem Dach; der Fahrer verletzte sich leicht
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
02 Nov 18:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Marienheide (ots) -

Auf dem Dach landete am Dienstag (31. Oktober) das Auto eines 29-jährigen Marienheiders. Er fuhr morgens, gegen 6:20 Uhr mit seinem blauen Mazda auf der Leppestraße in Richtung Gimborn. In einer langen Rechtskurve verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und geriet rechts auf den Grünstreifen. Der Wagen drehte und überschlug sich schließlich. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die von einer Rettungswagenbesatzung behandelt wurden. An seinem Mazda entstand Totalschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de