Mönchengladbach: Auffahrunfall in den Morgenstunden

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
05 Feb 19:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 05.02.2021, 05:37 Uhr, BAB 44, FR Düsseldorf, zwischen Neersen und Münchheide (ots) - Heute Morgen fuhren zwei PKW auf der Autobahn 44 kurz vor der AS Münchheide einander auf. Der Fahrer des vorderen PKW wurde bei dem Unfall verletzt und wurde nach der ersten Behandlung durch den Notarzt in ein Mönchengladbacher Krankenhaus transportiert. Der auffahrende PKW war mit mehreren Personen besetzt. Alle wurden durch den Rettungsdienst untersucht, waren jedoch unverletzt. Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrums (Holt), zwei Rettungswagen und ein Notarzt, die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de