Bielefeld : Auffahrunfall vor roter Ampel

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizei Bielefeld
07 Jul 14:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Heepen - Am Dienstagabend, 06.07.2021, kollidierte ein Pkw auf dem Ostring mit zwei Pkw, die vor einer roten Ampel warteten. Zwei Personen verletzten sich leicht. Es entstand ein schwerer Sachschaden.

Gegen 20:00 befuhr ein 44-jähriger Detmolder mit seinem Pkw, einem VW Golf, den Ostring in Fahrtrichtung Süden. Als er sich in Höhe der Kreuzung Kusenweg befand, übersah er aus bislang ungeklärter Ursache zwei Pkw, die vor der Rotlicht zeigenden Ampel warteten.

Nahezu ungebremst fuhr der Detmolder auf den Audi A6 eines 57-jährigen Schloß Holte-Stukenbrockers, der durch die Kollision wiederum auf den vor ihm befindlichen Opel Karl einer 43-jährigen Detmolderin auffuhr.

Der Detmolder und der Schloß Holte-Stukenbrocker verletzten sich bei dem Unfall leicht, wurden vor Ort medizinisch versorgt und zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht.

An allen drei Fahrzeugen entstand ein schwerer Sachschaden. Dieser beläuft sich auf insgesamt 63.000 Euro.

Der nachfolgende Verkehr wurde im Kreuzungsbereich durch Polizeibeamte an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Einsatz wurde um 21:40 Uhr beendet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de