Wesel: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Nach erfolgter Erkundung rückte die Feuerwehr wieder ein.
ots/Feuerwehr Schermbeck
03 Jän 12:42 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Am gestrigen Sonntag wurden um 23:07 Uhr alle drei Löschzüge aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Einsatzort war eine Spedition auf dem Drievweg.

Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr begangen. Hierbei konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Sehr wahrscheinlich hatte der betroffene Rauchmelder durch Staub ausgelöst.

Nachdem keine Feststellung gemacht wurde, wurden die Räumlichkeiten an den Betreiber übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 00:15 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de