Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Beispielfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
23 Jän 11:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Heute, am 22. Januar 2022 um 01:53 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industrie- und Gewerbepark in Bucholtwelmen alarmiert. Im Küchenbereich eines dort ansässigen Betriebes war es, während der Küchennutzung, zu einer Rauchentwicklung gekommen. Nach einer Kontrolle der Örtlichkeit, durch die alarmierten Feuerwehrkräfte, konnte Entwarnung gegeben werden. Der Einsatz endete um 02:43 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de