Wesel: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr Dinslaken
03 Nov 15:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Am heutigen Nachmittag gegen 13:40 Uhr musste die Feuerwehr Dinslaken zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Stadtgebiet ausrücken. Der nach kurzer Zeit ersteintreffende Einsatzleiter kontrollierte mit seiner Einheit den Bereich, der durch die automatische Brandmeldeanlage angezeigt wurde. Die Ursache die zum Auslösen der Anlage geführt hat wurde dabei schnell lokalisiert. Die Einsatzkräfte konnten zügig Entwarnung geben, da kein Brandereignis stattgefunden hat. Nach ca. 40 Minuten war der Einsatz für alle Einsatzkräfte beendet. Im Einsatz waren der Löschzug Stadtmitte sowie das Hauptamt der Feuerwehr Dinslaken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de