Wesel: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr Dinslaken
03 Dez 09:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Heute Nacht gegen 04.00 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf der Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da bei der Erkundung keine Ursache für die Auslösung gefunden werden konnte. Aufgrund dessen waren auch keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. Nach 30 Minuten war der Einsatz bereits wieder beendet und die eingesetzten Kräfte der Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven sowie des Rettungsdienstes konnten wieder zu ihren Standorten einrücken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de