Wesel: Ausgelöster Heimrauchmelder

Slide background
Fahrzeuge an der Einsatzstelle.
ots/Feuerwehr Schermbeck
31 Jul 11:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

In der vergangenen Nacht wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck um 0.50 Uhr zur Straße "Am Alten Friedhof" alarmiert.

Nach erster Rückmeldung sollte hier ein Heimrauchmelder ausgelöst haben.

Zum Zeitpunkt des Einsatzes war die betroffene Wohnung, aus welcher ein Piepen zu vernehmen war, nicht bewohnt. Daher verschafften sich die Einsatzkräfte mithilfe der 4-teiligen Steckleiter Zugang zum Balkon und damit auch zur Wohnung.

In der Wohnung stellte sich heraus, dass ein defekter Gefrierschrank die Ursache für das Piepen war.

Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 1.34 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de