Wesel: Ausgelöster Heimrauchmelder

Slide background
Feuerwehr an der Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Schermbeck
15 Mär 18:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am Dienstagabend um 22:05 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Feuer 2 - Heimrauchmelder" in die Kilianstraße alarmiert. Vor Ort konnte ein ausgelöster Heimrauchmelder bestätigt werden. Da die Bewohner der Wohnung nach Angaben der Nachbarn nicht anwesend waren, wurde die Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet. In der Wohnung konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Wohnung wurde anschließend durch die Feuerwehr wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 22:35 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de