Hünxe: Auslaufende Betriebsmittel

Slide background
Beispielfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
20 Jul 16:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Gestern, am 19. Juli 2022 um 13:48 Uhr, wurde die Einheit Hünxe zusammen mit der Feuerwehr Dinslaken auf die BAB 3 alarmiert. Durch einen geplatzten Reifen, an einem LKW, war dessen Tank beschädigt worden und Kraftstoff trat aus. Umgehend wurden die auslaufenden Betriebsmittel aufgefangen und die Umgebung abgestreut. Während die Einsatzkräfte aus Dinslaken noch an der Einsatzstelle verblieben, rückten die alarmierten Kräfte aus Hünxe zügig wieder ein, so dass der Einsatz um 14:36 Uhr endete.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de