Hünxe: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Slide background
Symbolfoto
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
25 Sep 18:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Einsatzmeldung: CBRN2 - Auslaufende Betriebsmittel

Datum / Uhrzeit: 25.09.2023, 18:18 Uhr, Einsatzort: Dinslakener Straße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

An der Einsatzstelle war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und anschließend fachgerecht entsorgt. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de