Coesfeld: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Slide background
Es wurde niemand eingeklemmt. Foto: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Slide background
Ein Pkw war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Foto: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Slide background
Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Foto: Feuerwehr Nordkirchen
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
29 Jän 09:40 2022 von Presseportal.de Print This Article

Capelle (ots) - Am Freitagabend (28.01) schlugen die Meldeempfänger des Löschzuges Capelle um 19.35 Uhr Alarm. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Sandstraße alarmiert. Dort war ein Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe während die Verletzten vom Rettungsdienst versorgt wurden. Der Einsatz der Feuerwehr war um 21.20 Uhr beendet.

Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte des Löschzuges Capelle, vier Rettungswagen, zwei Notärzte und drei Streifenwagen der Polizei vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de