Bielefeld : Auto kollidiert mit Gegenverkehr

Slide background
VU Schelpmilser Übersicht
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
VU Schelpmilser
ots/Polizei Bielefeld
10 Jul 17:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Baumheide - Am Mittwochabend, 07.07.2021, geriet ein Pkw-Fahrer auf dem Schelpmilser Weg kurz nach einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Eine Person wurde leicht verletzt.

Gegen 20:10 Uhr befuhr ein 18-jähriger Bielefelder mit seinem Pkw, einem 3er BMW, den Schelpmilser Weg in Fahrtrichtung Heidenheimer Straße. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet er dann, kurz nach einem Kurvenbereich, aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit, in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden BMX X2, eines 49-Jährigen aus Leopoldshöhe, der mit seinem PKW noch etwas abbremsen konnte.

Der 49-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug des 18-Jährigen entstand ein leichter Sachschaden. Das Fahrzeug des 49-Jährigen musste aufgrund eines schweren Sachschadens abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt 7500 Euro beziffert.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de