Oberbergischer Kreis: Auto macht sich selbständig

Slide background
Das Auto rollte aus der Garage über die abschüssige Zufahrt über die Straße.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Glücklicherweise ist nicht noch Schlimmeres passiert. Verletzt wurde niemand.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Die führerlose Fahrt ging über etwa 100 Meter Wiese weiter.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Die Fahrt endete auf der Terrasse eines Wohnhauses.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
28 Jän 11:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) - Schreck für Hausbewohner in der Straße "Im Löhfeld". Am Freitagmorgen (27. Januar) hatte sich ein Auto selbständig gemacht und landete auf der Terrasse ihres Wohnhauses. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Ein Anwohner der Straße "Ritterbusch" hatte am Vormittag sein Auto in seiner Garage abgestellt. Dabei vergaß er offenbar, sein Fahrzeug ordnungsgemäß zu sichern, d.h. es war kein Gang eingelegt und auch die Handbremse war nicht angezogen. Die Garage ist eben, dennoch machte sich das Fahrzeug selbständig und rollte rückwärts in Richtung der abschüssigen Zufahrt. Das Auto rollte mit zunehmendem Tempo erst die Zufahrt hinab, überquerte die Straße "Ritterbusch", rollte etwa 100 Meter weiter über eine abschüssige Wiese, durchbrach schließlich eine Hecke und kam auf der Terrasse eines Hauses in der Straße "Im Löhfeld" zum Stehen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de