Oberbergischer Kreis: Auto überschlägt sich bei Unfall - Fahrer alkoholisiert

Slide background
beschädigter Fiat
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
27 Aug 12:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Reichshof (ots) -

Nach einem Unfall auf der Feindrahtstraße (L 337) in Reichshof-Pochwerk mussten am Freitag (25. August) die beiden Beteiligten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Gegen 16.35 Uhr hatte eine 26-Jährige aus Gummersbach mit einem Toyota die L 337 aus Richtung Derschlag kommend befahren und wollte nach links auf den Autobahnzubringer abbiegen. Hinter ihr fuhr ein 51-Jähriger mit einem Fiat. Der aus Rheinland-Pfalz stammende Mann fuhr in dem Moment auf das Fahrzeug der 26-Jährigen auf, als diese gerade mit dem Abbiegen begonnen hatte. Der Fiat geriet im Anschluss ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 51-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, die Gummersbacherin kam mit leichten Blessuren in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Weil der 51-Jährige deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de