Rhein-Kreis Neuss: Auto und Hecke geraten in Brand - Hausbesitzer wird durch Rauchgase verletzt

Slide background
Beschädigter PKW
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
02 Jän 12:41 2024 von Presseportal.de Print This Article

Grevenbroich (ots) -

Feuerwehr und Polizei wurden am Montag (01.01.), gegen 00:50 Uhr, zur Straße "Am Burgturm" in Noithausen gerufen. In der Einfahrt eines Reihenhauses waren aus bislang unbekannten Gründen eine Hecke und ein Wagen in Brand geraten.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen und konnten so ein mögliches Übergreifen auf Gebäude verhindern. Durch die Hitze der Flammen wurde die Tür des Hauses beschädigt. Der geparkte Audi brannte vollständig aus.

Rettungskräfte transportierten den 41 Jahre alten Hausbesitzer, der durch Rauchgase leicht verletzt wurde, zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Brandursache haben die Experten vom Kriminalkommissariat 11 übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de