Oberhausen: Autofahrer fährt Senior (81) an und flüchtet - Zeugen dringend gesucht

Slide background
Zeugen gesucht
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
22 Mär 16:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - An der Kreuzung Buschhausener-/Hansastraße überquerte am Samstagnachmittag (20.3.) ein Oberhausener (81) gegen 14:30 Uhr bei Grünlicht die Fußgängerampel, um zur gegenüberliegenden Tankstelle zu gelangen. Der Fahrer eines grauen Pkw beachtete den Senior nicht und fuhr dicht an ihm vorbei, weiter in Richtung Duisburger Straße.

Der Rentner wurde von dem flüchtenden Autofahrer touchiert. Er stürzte auf die Fahrbahn, wo er zunächst leicht verletzt liegen blieb. Mehrere Jugendliche eilten dem Senior zur Hilfe und kümmerten sich um ihn.

Nach dem Vorfall ging der Angefahrene zur Polizeiwache und erstattete Anzeige.

Die Ermittler vom Verkehrskommissariat suchen jetzt Unfallzeugen und fragen:

### Haben Sie den Vorfall beobachtet?

### Können Sie Hinweise auf die Identität den Unfallflüchtigen oder seinen Aufenthaltsort geben?

### Können Sie Angaben zu dem grauen Unfallwagen oder seinen Abstellort machen?

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat telefonisch (0208 8260) oder als E-Mail ([email protected]) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de