Bielefeld : Autofahrer kehrt an Unfallstelle zurück

Slide background
Detailaufnahme beschädigter Pkw
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Übersichtaufnahme der Unfallstelle
ots/Polizei Bielefeld
11 Jän 16:11 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

MK / Bielefeld - Mitte - Nach der Kollision mit zwei Ampelmasten entschied sich ein 61-jähriger Bielefelder am Mittwoch, 10.01.2024, kurz nach Mitternacht, zu Fuß von der Kreuzung Detmolder Straße und Otto-Brenner-Straße zu entfernen. Seinen unverletzten Beifahrer ließ er in dem beschädigten VW Passat zurück.

Gegen 00:05 Uhr beobachteten Zeugen den VW-Passat, der auf der Detmolder Straße stadteinwärts fuhr. Sie waren der Meinung, der Fahrer habe mit überhöhter Geschwindigkeit versucht in die Otto-Brenner-Straße abzubiegen. Der Pkw stieß gegen zwei Ampelmasten, die abknickten. Auf der Verkehrsinsel verteilten sich Betriebsstoffe des nicht mehr fahrbereiten Autos.

Der 61-jährige Fahrer stieg unverletzt aus und soll auch seinem Beifahrer geraten haben, zu verschwinden. Er selbst lief in die Otto-Brenner-Straße. Als Streifenbeamte an der Unfallstelle eintrafen, war der VW-Fahrer bereits wieder zu der Unfallstelle zurückgekehrt.

Bei ihm erkannten die Polizisten Hinweise auf Alkoholkonsum. Für den 61-Jährigen folgten ein Alkoholtest und eine Blutprobe. Sein Pkw wurde abgeschleppt. Den gesamten Sachschaden schätzten die Beamten auf 4000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de