Oberbergischer Kreis: Autofahrt endete im Gebüsch

Slide background
Die Fahrt eines 21-jährigen Bergneustädters endete am Montagabend im Gebüsch.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
20 Jun 18:57 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gummersbach (ots) -

Bei einem Alleinunfall auf der Straße "Wörde"/L173 hat sich ein 21-Jähriger am Montagabend (19. Juni) leichte Verletzungen zugezogen. Der 21-jährige Bergneustädter fuhr um 21.30 Uhr mit seinem Audi auf der L173 aus Hardt kommend in Richtung Pernze. In einer Kurve geriet er auf die linke Fahrspur. Als er gegenlenkte touchierte er einen Leitposten und kam daraufhin nach rechts von der Straße ab, wo seine Fahrt im Gebüsch endete. Der junge Fahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 8.000 Euro. Es musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de