Bad Segeberg - Polizei sucht Geschädigten eines Fahrraddiebstahls

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
23 Sep 16:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Beamte der Polizeistation Leezen suchen nach dem Diebstahl eines Fahrrads und der Ermittlung des Täters den Eigentümer des Diebesguts.

Nach den bisherigen Erkenntnissen soll das Rad bereits am Abend des 16. Juni 2021 im Bereich der Tankstelle/Waschanlage im Bad Segeberger Gieschenhagen entwendet worden sein.

Ein 16-Jähriger hat die Tat eingeräumt.

Bislang konnte das sichergestellte Mountainbike keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Entsprechend wenden sich die Ermittler mit einem Foto des Rades an die Öffentlichkeit und bitte unter 04552 3439910 oder [email protected] um sachdienliche Hinweise zu dessen Eigentümer/in.

Es handelt sich um ein Mountainbike des Herstellers Focus, Modell Cross, in schwarz mit silbergrauem Schriftzug.

Es verfügt über 27 Gänge



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de