Wesel: Bäume drohten zu stürzen

Slide background
Einsatzstelle Winnenthaler Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
14 Jul 05:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: H2

Meldebild: Sturmschaden

Datum: 13.07.2023

Uhrzeit: 16:54 Uhr

Einsatzort: Winnenthaler Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

Mehrere Bäume drohten auf die Fahrbahn zu stürzen. Daraufhin wurde die Winnenthaler Straße in Veen auf einem Teilbereich für den fließenden Verkehr abgesperrt. Die Bäume wurden mittels einer Kettensäge über die Drehleiter zerkleinert. Abschließend wurde die Fahrbahn durch die Einsatzkräfte von Geäst und Schmutz befreit, sodass die Sperrung wieder aufgehoben werden konnte.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de