Oberhausen: Balkonbrand im Hinterhof

Slide background
Quelle: Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
13 Feb 20:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Mehrere aufmerksame Anrufer informierten am Sonntagabend die Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen über ein Brandereignis in einem Hinterhof auf der Sachsenstraße. Da zunächst die Einsatzadresse nicht genau bekannt war, konnte erst auf der Anfahrt der Einsatzkräfte der Feuerwache 2 das Brandereignis auf einen Balkon eingegrenzt werden. Vor Ort wurde umgehend eine Brandbekämpfung auf dem betroffenen Balkon eingeleitet werden. Diese brachte schnellen Erfolg, sodass sich die weiteren Maßnahmen auf Nachlöscharbeiten im Bereich der Fassade beschränkten. Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt. Die Feuerwehr Oberhausen war mit 19 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de