Barmstedt - Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
16 Aug 19:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Die Polizei fahndet nach dem vermissten Frank T. aus Barmstedt und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Vermisste wurde letztmalig am Sonntagnachmittag, den 14.08.2022, in Barmstedt gesehen, als er gegen 13:15 Uhr Uhr mit einem Fahrrad von zu Hause aufbrach. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts.

In Anbetracht der Dauer des Fernbleibens kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 62-jährige Vermisste dringend Hilfe benötigt.

Er ist 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat lockige, schulterlange, dunkelblonde/graue Haare und trägt eine dunkel gerahmte Brille. Er dürfte mit einem grauen Hemd, einer blauen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet sein.

Herr T. ist mit einem dunkelgrünen Damenrad der Marke Rabeneick, Modell Country, unterwegs, das hinten über einen Fahrradkorb verfügt.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos.

Hinweise zum Verbleib von Herrn T. nimmt die Kriminalpolizei Elmshorn unter 04121 8030, die 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Medienvertreter werden um Veröffentlichung der Fahndung gebeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de