Hünxe: Baum auf Fahrbahn

Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
20 Feb 06:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Heute Nachmittag, am 19. Februar 2023 um 15:57 Uhr, wurde die Einheit Hünxe zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich auf dem "Kirchhellen-Wesel-Weg" im Bereich des "Gartroper Mühlenbachs". Der Baum, welcher eine Telefonleitung abgerissen hatte, wurde mittels Kettensäge zerkleinert und anschließend mit der Seilwinde des Rüstwagens von der Straße gezogen. Im Anschluss konnte diese wieder freigegeben werden. Der Einsatz endete um 18:20 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de