Wesel: Baum auf Straße

Slide background
Symbolbild der Feuerwehr Alpen.
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
14 Okt 19:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Hindernis

Datum: 13.10.2021

Uhrzeit: 16:34 Uhr

Einsatzort: Sonsbecker Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Veen

Ein Baum war auf die Fahrbahn gestürzt. Zunächst wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Durch einen anwesenden Landwirt konnte der Baum mittels Teleskoplader zügig zur Seite geschafft und mittels Kettensäge von den Wehrleuten zerkleinert werden. Abschließend wurde die Fahrbahn von Geäst und Schmutz befreit.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de