Beckum-Neubeckum: Wem gehört das abgebildete Fahrrad?

Slide background
Wem gehört dieses Rad?
ots/Polizei Warendorf
19 Okt 19:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) -

Das abgebildete Fahrrad wurde bereits am Freitag (30.09.2022) in Neubeckum durch Polizisten sicher gestellt - vermutlich wurde das Pedelec gestohlen.

Hinweise haben ergeben, dass sowohl unter anderem eine Seriennummer als auch ein Schloss entfernt wurden. Außerdem wurde das Fahrrad farblich an einigen Stellen verändert.

Wem gehört das Pedelec, wer kann Hinweise auf den Eigentümer geben? Melden Sie sich bei der Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: [email protected].


Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de