Warendorf: Beckum-Neubeckum. Wem gehört dieses Rad?

Slide background
Wem gehört dieses Rad?
ots/Polizei Warendorf
20 Jul 13:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) -

Vermutlich stammt das abgebildete Fahrrad aus einem Diebstahl.

Polizisten haben bereits am Dienstag (12.07.2022) einen 27-jährigen Mann in Beckum-Neubeckum mit einem Rad angetroffen, dessen Eigentumsnachweis fehlt.

Der Beckumer wurde gegen 22.45 Uhr von Polizisten auf der Hauptstraße kontrolliert. Kurz zuvor hatte er beim Anblick des Streifenwagens bereits versucht zu flüchten. Als ihn die Beamten stellten, konnte er keine Angaben zu Herkunft, Kaufpreis, Hersteller des schwarzen Mountainbikes machen oder einen Eigentumsnachweis erbringen - wir suchen daher den Eigentümer des abgebildeten Rades.

Melden Sie sich bei der Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: [email protected].


Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de