Oberbergischer Kreis: Bei Ausweichmanöver überschlagen

Slide background
verunfallter Honda
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
15 Aug 11:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) -

Bei einem Unfall auf der Landstraße 101 in Hückeswagen-Dreibäumen hat sich am Montagnachmittag (14. August) ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug überschlagen und sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 19-Jährige aus Hückeswagen war gegen 19.35 Uhr von Scheideweg aus kommend in Richtung Dreibäumen gefahren. Dabei musste er einem entgegenkommenden BMW ausweichen, dessen Fahrer, ein 33-Jähriger aus Wermelskirchen, auf den Fahrstreifen des 19-Jährigen geraten war. Bei dem Ausweichmanöver geriet der 19-Jährige mit seinem Honda in den angrenzenden Grünstreifen, woraufhin er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Honda schleuderte quer über die Fahrbahn, prallte in eine ansteigende Böschung und kippte anschließend auf die Beifahrerseite, bevor der Wagen zum Stillstand kam. Der 19-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste in das Wipperfürther Krankenhaus eingeliefert werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de