Düren: Beim Überholen kollidiert

Slide background
Bild Polizei Düren
ots/Polizei Düren
20 Sep 18:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nörvenich (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall auf der L263 wurden am Dienstagmittag (19.09.2023) zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 13:15 Uhr befuhr ein 73-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Pkw die L263 in Richtung Eschweiler über Feld. Vor ihm befand sich eine 29-jährige Frau, ebenfalls aus Nörvenich, mit ihrem Pkw. Der 73-Jährige setzte zum Überholen an, als im selben Moment das vor ihm fahrende Fahrzeug nach links in einen Feldweg in Richtung Freudenthaler Hof abbog. Beide Fahrzeuge kollidierten und kamen in einem angrenzenden Grünstreifen zum Stehen.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Während die Frau bereits vor Ort nach erfolgter Behandlung des Rettungsdienstes entlassen werden konnte, wurde der 73-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de