Donnersbergkreis: Betonmischer verursacht durch verlorene Ladung hohen Sachschaden

Slide background
Verlorene Ladung des LKW's
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
09 Apr 18:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kirchheimbolanden (ots) - Am 09.04.2021 gegen 13:30 Uhr befuhr ein weißer LKW (Betonmischer) die L386 von Oberwiesen nach Kirchheimbolanden. Während der Fahrt verlor der LKW eine Vielzahl an Sand und kleinen Steinen. Mehrere entgegenkommende und hinter dem LKW fahrende Fahrzeuge, wurden durch die verlorene Ladung beschädigt. Das verantwortliche Fahrzeug konnte durch die Polizei festgestellt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 50000EUR. Ein entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de