Wesel: Betriebsmittel laufen nach Verkehrsunfall aus

Slide background
Einsatzstelle.
ots/Feuerwehr Schermbeck
24 Nov 20:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Um 15.23 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Betriebsmittel laufen aus" zur Weseler Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle war es zuvor zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Personenrettung seitens der Feuerwehr war jedoch nicht erforderlich.

Die Einsatzkräfte schalteten die Unfallautos stromlos und streuten die auslaufenden Betriebsmittel ab.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 16.37 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de