Wetter: Betriebsmittelspur im Ortsteil Esborn

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Jän 11:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde am Mittwoch um 16:21 Uhr zu einer Ölspur auf der Albringhauser Straße alarmiert. Hier hatte ein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache Betriebsmittel verloren und die Fahrbahn verunreinigt. Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren allerdings nicht erforderlich, da durch den ebenfalls alarmierten Stadtbetrieb schon eine Spezialreinigungsfirma beauftragt worden war. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de