Frankenthal : Betrunken vom Fahrrad gestürzt

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
19 Aug 15:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - Am Mittwoch, den 18.08.2021 gegen 19:00 Uhr befuhr ein 48-Jähriger Frankenthaler den Akazienweg in Frankenthal und kam zu Fall. Wie sich beim Eintreffen der Beamten herausstellte, war der Mann alkoholisiert. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,19 Promille. Durch den Sturz erlitt der Mann Schmerzen im Rippenbereich. Nach der Erstversorgung wurde auch eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Die Polizei weist darauf hin, dass das Fahren unter Alkoholeinfluss mit dem Fahrrad neben körperlichen Schäden auch Strafanzeigen sowie den Verlust des PKW-Führerscheines zur Folge haben können!


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de