Coesfeld: Billerbeck, Bergallee - Auto prallt gegen Baum

Slide background
Der Fahrer wurde schwer verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
20 Feb 14:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Auf der Bergallee ist ein Auto in der Nacht auf Montag (20.02.23) mit einem Baum kollidiert. Gegen 00.55 Uhr entdeckte eine Streifenwagenbesatzung das Fahrzeug. Diese war nach einem Einsatz auf dem Rückweg nach Coesfeld. Im Auto fanden die Polizisten den eingeklemmten 27-jährigen Fahrer aus Coesfeld vor. Sie leisteten erste Hilfe und forderten unmittelbar Rettungsdienst und Feuerwehr an.

Die Unfallursache steht bislang nicht fest. Der Coesfelder befuhr die Bergallee in Richtung Billerbeck. Kurz hinter dem Abzweig zum Kloster Gerleve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidiert das Auto mit dem Baum. Von diesem prallte es zurück auf die Fahrbahn und kam im Straßengraben zum Stehen. Mit einem Rettungswagen kam der schwer verletzte Coesfelder in ein Krankenhaus. Die Bergallee war bis circa 5.35 Uhr gesperrt. Das Unfallaufnahme-Team aus Münster unterstützte die Polizisten aus Coesfeld bei der Unfallaufnahme.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de