Coesfeld: Billerbeck, L577/ Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Slide background
Mit einem Rettungshubschrauber kam der Mann in ein Krankenhaus.
ots/Polizei Coesfeld
10 Okt 16:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Bei einem Autounfall hat ein 30-jähriger Billerbecker am Sonntag (09.10.22) schwere Verletzungen erlitten. Gegen 17.50 Uhr befuhr der Mann die L577 von Billerbeck in Richtung Rosendahl. In einer scharfen Linkskurve kam er aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kollidierte mit einem Baum und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Feuerwehr musste den 30-Jährigen aus seinem Auto bergen. Mit einem Rettungshubschrauber kam er schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de