Coesfeld: Billerbeck, Thumann's Mühle, Trunkenheitsfahrt

Slide background
Verunfallter Pkw Thumann's Mühle
ots/Polizei Coesfeld
Slide background
Brückengeländer Thumann's Mühle
ots/Polizei Coesfeld
28 Mai 12:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Ein 29jähriger Billerbecker befuhr am 27.05.2023 gegen 23:22 Uhr den Kurvenbereich im Bereich Thumanns Mühle. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und abgefahrener Reifen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchschlug ein Brückengeländer und landete mit seinem Pkw in der Steinfurter Aa. Der Fahrzeugführer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Während der Unfallaufnahme konnten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Der Verursacher wurde leichtverletzt zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wird sichergestellt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Feuerwehr verhinderte mit Ölsperren, dass Betriebsstoffe in den Bach gelangen. Das Brückengeländer wurde provisorisch abgesichert.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de