Bielefeld : Bodenverunreinigung nach illegalem Ölwechsel

Slide background
zurückgelassene Flasche
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Ölfleck
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Verunreinigung
ots/Polizei Bielefeld
11 Mär 20:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Jöllenbeck-

Unbekannte verunreinigten, offenbar bei einem illegalen Ölwechsel, das Erdreich auf einer Zufahrt zu einem Feld und einem Windrad. Festgestellt wurde die Verunreinigung am Montag, 07.03.2022.

Ein Bielefelder meldete am Montagvormittag den Umweltbetrieben Bielefeld die Ölverunreinigung in der Bargholzstraße, zwischen der Nagelsholzstraße und dem Hägerfeld.

Die Kriminalbeamten des Kriminalkommissariats 23 recherchierten am Tatort, nachdem sie die Informationen erhalten hatten. Offensichtlich hat ein unbekannter Täter dort einen Ölwechsel vorgenommen, bei dem Öl ausgelaufen und ins Erdreich gesickert war. Der Täter ließ die Ölflasche am Tatort zurück.

Die Kriminalpolizei nahm eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Umgang mit gefährlichen Abfällen außerhalb einer dafür zugelassenen Anlage auf.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, wenden sich unter 0521-545-0 an das Kriminalkommissariat 23.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de