Borken: Borken - Weihnachtsmannfigur abgebrochen

Slide background
Beschädigte Weihnachtsmannfigur
ots/Kreispolizeibehörde Borken
30 Dez 14:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Borken (ots) -

Tatort: Borken, Rappers Kölke; Tatzeit: zwischen 28.12.22, 18.00 Uhr, bis 29.12.22, 08.00 Uhr;

Er war ein beliebtes Fotomotiv, vor allem für Familien mit Kindern. Gemeint ist die große Weihnachtsmannfigur aus Holz, die der Geschädigte am Zaun seines Grundstücks an der Straße Rappers Kölke angebracht hatte.

Unbekannte Vandalen brachen in der Nacht zum Donnerstag die obere Hälfte der Figur ab und nahmen diese mit. Der Geschädigte war am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam geworden. Die Personen aus der Gruppe, zu der mindestens ein weibliche Jugendliche gehörte, wird gebeten, sich bei der Kripo in Borken (02861) 9000 zu melden.

Ein Foto von der Restfigur ist angehängt. (fr)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de