Erfurt : Brand auf Erfurter Mülldeponie

Slide background
02_Feuer_Mülldeponie
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
01_Feuer_Mülldeponie
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
17 Jul 19:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Am heutigen Tag kam es zu einem Brand auf der Mülldeponie in Erfurt-Schwerborn. Gegen 13:00 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache im Holz- und Sperrmülllager der Deponie ein Feuer aus. Die Flammen breiteten sich rasch aus, so dass eine große Rauchsäule zu sehen war. Aktuell ist die Feuerwehr noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Diese werden allerdings noch eine Weile andauern. Nach ersten Schätzungen beträgt der durch das Feuer verursachte Schaden mindestens 100.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (DS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de