Coesfeld: Brand einer Holzhütte

Slide background
Brand Hütte Senden 04.02.2024
ots/Polizei Coesfeld
Slide background
Brand Senden 04.02.2024
ots/Polizei Coesfeld
04 Feb 11:39 2024 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Am 04.02.2024 gegen 05 Uhr wurden die Feuerwehr und Polizei zu einem Brand einer Holzhütte in Senden gerufen. In der Holzhütte zwischen Schloss Senden, Hiddingseler Straße und dem Bauhof wurden Baumaterialien gelagert. Die Hütte wurde durch den Brand vollständig zerstört. Es besteht Einsturzgefahr, die Brandstelle wurde zur Absicherung eingezäunt. Die gleiche Hütte wurde bereits im Dezember 2023 durch Feuer stark beschädigt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lüdinghausen unter 02591-7930 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de