Krefeld: Brand im alten Güterbahnhof in Krefeld-Hüls

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Aug 08:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Krefeld gegen 2:30 Uhr zum alten Güterbahnhof in Krefeld-Hüls alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits durch das Dach des alten Gebäudes. In der Halle wurden Fahrzeuge und Fahrzeugteile sowie Unrat gelagert. Durch die Vornahme von zwei Wasserwerfern über die Drehleitern und mehreren Strahlrohren konnte das Feuer schnell bekämpft werden. Personen kamen nicht zu schaden. Im Einsatz waren neben der Hauptfeuerwache der Berufsfeuerwehr auch die freiwillige Feuerwehr Krefeld-Hüls sowie der Rettungsdienst der Stadt Krefeld. Während des Einsatzes wurde der Grundschutz auf der Hauptfeuerwache durch die Freiwillige Feuerwehr Krefeld-Fischeln sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de