Essen: Brand in Dachgeschosswohnung - eine betroffene Person

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr Essen
21 Dez 06:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Essen-Stadtwald, Waldsaum, 20.12.2020, 16:01 Uhr (ots) - Ein brennender Adventskranz in einer Dachgeschosswohnung beschäftigte die Feuerwehr Essen am Nachmittag. Bei Eintreffen war leichter Rauch aus einem gekippten Fenster zu erkennen. Entgegen der Notrufmeldung stellten die Einsatzkräfte sofort fest, dass sich keine Person mehr in der Wohnung befand. Sie hat sich selbstständig in eine benachbarte Wohnung begeben und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Ein Transport in ein Krankenhaus wurde abgelehnt. Der vorgehende Trupp konnte den Adventskranz schnell löschen. Nach Lüftungsmaßnahmen und Kontrolle der Nachbarwohnung war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. (PB)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de