Osterholz-Scharm: Brennende Gasflasche

Slide background
@ffohz.de
ots/Freiwillige Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck
Slide background
@ffohz.de
ots/Freiwillige Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck
16 Mai 06:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Osterholz-Scharmbeck (ots) - Zweiter Einsatz am Samstag, den 15.05. für die Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck: Im Garten eines Wohnhauses in der Blumenthaler Straße war eine Propangasflasche in Brand geraten. Die alarmierten Kräfte setzten einen Trupp mit einem Schnellangriff ein, der die Flammen zügig löschen konnte. Anschließend wurde die Gasflasche auf eine unkritische Temperatur herunter gekühlt und gesichert. Nach einer abschließenden Kontrolle konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de