Wesel: Brennender PKW auf der B58

Slide background
Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr.
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr.
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Unfallfahrzeug.
ots/Feuerwehr Schermbeck
18 Apr 16:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

In der vergangenen Nacht wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck um 2.21 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" zur Weseler Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich dank eines Ersthelfers keine Person mehr in dem betroffenen PKW. Der PKW stand jedoch in Vollbrand, weshalb umgehend Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr ergriffen wurden. Mittels zweier C-Rohre und unter Hervornahme der Schaumpistole wurde der PKW von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde der PKW mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 4.49 Uhr.

Ein großes Lob gilt hier dem Ersthelfer für sein entschlossenes Handeln.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de