Helmstedt: Brennender Schaukasten an Kneipe

Slide background
Feuer gelöscht
ots/Feuerwehr Helmstedt
Slide background
Brennender Schaukasten
ots/Feuerwehr Helmstedt
10 Apr 08:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Helmstedt (ots) - 10.04.2021, 01:47 Uhr. Helmstedt, Papenberg. Gemeldet wurde eine brennende Reklametafel an einer Kneipe am Papenberg. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, es brannte ein kleiner Schaukasten, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts. Der Schaukasten wurde entfernt und die Holzverkleidung der Fassade geöffnet. Mittels Kleinlöschgerät wurde das Feuer gelöscht und abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Ortsfeuerwehren Helmstedt und Emmerstedt waren für ca. 45 Minuten im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de